Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

In unserem Netzwerk arbeiten wir mit den folgenden Unternehmen eng und partnerschaftlich zusammen. Die hier aufgeführten Unternehmen bieten weiterführende Informationen aus der Branche.


Premium-Partner

 
Call Center Forum        Call Center Forum Deutschland e. V. (CCF) http://www.call-center-forum.de

Das Call Center Forum Deutschland e. V. (CCF) ist eine Initiative, die allen offen steht, die sich mit der Planung, Organisation und Steuerung von Kommunikationsdienstleistung beschäftigen: Call Center Betreiber, technische Anbieter, professionelle Berater/innen und leitende Mitarbeiter/innen. Das CCF versteht sich als Plattform für den Austausch von fachspezifischen Informationen, regional, national und international.

 
CallCenter-University        CallCenter-University.com www.CallCenter-University.com

Die www.CallCenter-University.com bietet online Kurse für Call Center Mitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter und Mitarbeiter im Kundendienst an. Autoren sind ausgewählte Fachexperten, wie Brad Cleveland, Günter Greff, Sven Koinecke usw.. Die Kurse werden in deutscher Sprache und auch teilweise in englischer Sprache zur Verfügung gestellt.

 
CCW 2016        CCW 2016 - Bis 30.9.2015 € 150,- Frühbucherrabatt sichern!

Erleben Sie innovativen Kundendialog live auf Europas größter Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center.
In neuen Hallen dreht sich vom 22. bis 25. Februar in Berlin alles um "Menschen – Service - Wandel: Die Zukunft gestalten!".

Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Mensch, Technik und Prozesse innovativ einsetzen. Diskutieren Sie mögliche Strategien für den Kundenservice der Zukunft. Hören Sie intelligente Lösungsansätze für Herausforderungen, die die Branche jetzt und zukünftig beschäftigen.

Neugierig geworden? Wunderbar. Einen ersten Überblick erhalten Sie auf unserer Website: www.ccw.eu

Veranstalter:
Management Circle AG
Hauptstr. 129, 65760 Eschborn
Tel: 06196/4722-805
Email: anmeldung@managementcircle.de

 
Competence Site        Die Competence Site - das führende Kompetenz-Netzwerk für Manager - deckt in zahlreichen virtuellen Competence Centern alle relevanten Fragestellungen aus den Bereichen Management, IT, Recht und Branchen ab. Im Competence Center Kundenbeziehungsmanagement/Call Center können Nutzer kostenfrei hochwertige Inhalte recherchieren, mit Experten aus Wissenschaft und Praxis in Dialog treten sowie Kontakte mit potenziellen Geschäftspartnern knüpfen.

 
VOICE Days plus        Die VOICE Days plus sind der Herbstevent für Kundeninteraktion im Service mit den Schwerpunkten Customer Experience, Service Automation, Prozesse / Kollaboration und Performance Management. Der zweitägige Kongress mit begleitender Fachausstellung bietet einen kompakten Mix aus Information, Praxiswissen und Networking.
Dank verschiedener Module (kompakte Keynotes und Podiumsdiskussionen, ein Strategieforum für Servicemanager und ganztägige Workshops), topaktueller Themen, namhafter Referenten sowie der Zweiteilung in Strategie- und Praxisteil bietet der Kongress einen individuellen Mehrwert für alle Besucherzielgruppen.
www.voicedaysplus.com

 


Netzwerk-Partner

 
DozentenScout        Dozenten-Scout
Der Dozentenscout ist die größte deutschsprachige Community für Dozenten, Trainer und Coaches.
Über den Dozentenscout können Auftraggeber nach geeigneten Fachkräften für Seminare, Vorträge, Coachings, Workshops oder neuen Angestellten suchen. Den Mitgliedern bietet die Seite eine Plattform zur Selbstvermarktung ihrer Kompetenzen und bietet nicht nur durch sein Suchmaschinenfreundliches Konzept die ideale Anlaufstelle für Dozenten, Trainer und Coaches.

 
4Managers        www.4managers.de
www.4managers.de powered by ILTIS GmbH ist kompakt - kompetent - kostenlos mit Themen, Tipps und Trends zur Strategieverwirklichung. Hier finden sich viele Managementthemen mit Foliendownload, interessante Praxisstudien und Zitate, praktische Führungs- und Buch-Tipps - mit monatlichem E-Newsletter Strategieverwirklichung.

 


Anbieter und Dienstleister

 
almato        www.almato.de
almato bietet mit Click2Coach eine innovative Softwarelösung für individuelles und kontinuierliches Coaching im Contact Center. Click2Coach integriert Training, Qualitätssicherung und eLearning - Mitarbeiter erhalten optimiertes Training und nachhaltiges Feedback, um optimale Ergebnisse aus jedem einzelnen Kundenkontakt zu erzielen.
 
 
aixvox GmbH        www.aixvox.com
Die aixvox GmbH ist ein herstellerunabhängiges Beratungsunternehmen und ihr Geschäftsführer Detlev Artelt namhafter Autor verschiedener Fachbeiträge und Marktstudien auf dem Gebiet datenbankgestützter Computersprachsysteme in Verbindung mit Spracherkennung und -synthese. Basierend auf einer umfangreichen, technischen Kompetenz und einer mehr als vierzehnjährigen Beratungserfahrung aus Konzeption, Umsetzung und Optimierung komplexer Sprachapplikationen wurden bereits weit über fünfzig IVR-Systeme und Sprachportale realisiert. Angefangen bei der Systemauswahl werden Unternehmen bis hin zur Systemintegration begleitet. Schwerpunkte der Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Mobile-Banking-Systeme, Unified-Messaging-Lösungen, Anwendungen im VoIP-, CallingCard- und Sicherheitsbereich sowie allgemeine VoicePortale.
 
 
beconnected-messe        be.connected. stellt den Kunden und die Interaktion mit ihm in den Mittelpunkt unternehmerischen Handelns. In Zeiten selbstbewusster Kunden ist es immer wichtiger, sich über exzellentes Kundenbeziehungsmanagement zu differenzieren. Erhöhtes Kundenverständnis sowie strategisches Kundenmanagement sind zentrale Elemente der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Der Name be.connected. ist Programm: Verbindungen und der Austausch aller Beteiligten, die connectivity, werden in neuartigen Diskussionsformen und in einem ein-zigartigen Raumkonzept gefördert. Nach jedem Vortrag besteht die Möglichkeit zum Austausch mit den Referenten. Moderatoren sorgen für einen kreativen Dialog. Auch die Preisgestaltung ist innovativ - Top-Wissen aus der Praxis sowie das ganze vielseitige Programm der be.connected. gibt es für Fachmessebesucher inklusive.
www.beconnected-messe.de

 
BWR Med!a        www.bwr-media.de
BWRmed!a ist der Fachverlag für Beratung in Wirtschaft und Recht. Der Verlag bietet ein breites Spektrum an Publikationen und informiert kompetent über die neuesten juristischen Entwicklungen in den Bereichen Personal, Arbeitsrecht, Lohn, Gehalt und Steuern. Außerdem bietet er vielfältige Produkte zu den Themengebieten Arbeitssicherheit, Datenschutz und Logistik.
 
 
call-center.de        www.call-center.de
Call-Center.de - Das Call-Center Portal im Internet.
Marktplatz für Callcenter Dienstleistungen, Mitarbeitervermittlung, Jobs und Zulieferer. Call-Center.de findet das geeignete Callcenter in kürzester Zeit für alle, die auf der Suche nach einem neuen Dienstleister, Arbeitgeber, Mitarbeiter oder Kunden sind.
Kontakt:
Telefon: 0228-92647-0
Fax: 0228-92647-78
eMail: info@call-center.de
 
 
Clarity AG        www.clarity-ag.net
Die Clarity AG ist der führende europäische und konzernunabhängige Anbieter von softwarebasierten Computer-Telephony-Produkten und intelligenten Sprach-Dialogsystemen. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt eine Softwareplattform für Firmen- und Telekommunikationsnetze. Clarity ist 2002, 2003 und 2004 beim Unternehmerwettbewerb Entrepreneur des Jahres ausgezeichnet worden. Im letzten Jahr gewann Clarity den National Leadership Award des Economic Forum Deutschland.
 
 
Christoph Busch        www.christophbusch.com
Christoph Busch ist Experte für den deutschen Call Center Markt. Zu seinen Klienten zählen Inhouse Call Center, Call Center Dienstleister sowie internationale ITK-Anbieter. Diese unterstützt er gemeinsam mit seinem Experten-Netzwerk von der Strategie bis zur Realisierung individueller Lösungen in den Bereiche Call Center Management, Marketing und Vertrieb.

 
Contac-center-trends        contact-center-trends
Die Messe für die Contact Center-Branche in der Commerzbank-Arena Frankfurt zeigt thematisch alle Aspekte auf, die für Sie elementar sind, um für den Kundendialog der Zukunft optimal gerüstet zu sein. Als Vor- und Querdenker der IT- und Kommunikationswelt greifen die Experten in ihren Vorträgen die wichtigsten Veränderungen in der Informationstechnologie auf. Im Mittelpunkt stehen dabei Trends und Thesen rund um den Datenschutz der Zukunft, den Einfluss des Internets auf die Gesellschaft und die neuen Wege im Kundendialog.

 
kube.co.at        www.kube.co.at
Frau Mag. Ulrike Gmachl-Fischer berät Menschen und Organisationen in ihrem Umgang mit Beschwerden. Professionelles und kundenorientiertes Beschwerdemanagement zu implementieren oder zu optimieren ist das Angebot an Unternehmen. Trainings und Coaching bietet Kube für jene MitarbeiterInnen, die mit negativem Kundenfeedback professionell und freundlich umgehen möchten. Melden Sie sich jetzt an für den Newsletter und erhalten Sie 6x im Jahr interessante Artikel rund ums Thema Beschwerdemanagement.

 
www.iccom.de        Querdenker für Ihren Erfolg
Die Deutsche Experten-Akademie (DEAK) steht für interdisziplinäre Weiterqualifizierung und Kompetenzentwicklung durch Spitzen-Experten und Querdenker auf höchstem fachlichen Niveau mit einem außergewöhnlich hohen ROI. Resultat: Herausragende Performance und einzigartiges Experten-Wissen für Entscheider und Macher.
Bei unseren anerkannten Spitzen- und Next-Practice-Experten handelt es sich um ganz außergewöhnliche Referenten, Trainer und Coaches: Innovatoren, Querdenker, Trendsetter, Impulsgeber und Pioniere. Sie vermitteln Ihnen in exklusiven Experten-Seminaren und -Tagungen völlig neue Blinkwinkel und frische Denkanstöße. Unsere Experten kommen jedoch auch gern zu Impuls-Vorträgen, Intensiv-Trainings und Einzel-Coachings zu Ihnen ins Haus.
Weitere Infos unter www.experten-akademie.de

Jetzt Gratis-Infos und Willkommens-Gutschein anfordern!

 
marcusevans.com        http://www.marcusevans.com
Kundenportale und Online-Services gewinnen vor allem bei kundenorientierten Geschäftsprozessen in der Versorgungsbranche an Bedeutung. Der Kunde erhält die Möglichkeit durch das Internet direkt mit dem EVU zu kommunizieren. Dabei geht die Entwicklung von der reinen Informationsvermittlung hin zu vollwertigen Online-Kundenzentren mit umfangreichen Services. Ziel dieser praxisorientierten Konferenz ist es, Ihrem Unternehmen durch Erfahrungsberichte Einblicke in aktuelle und künftige Entwicklungen und Projekte anderer Unternehmen im Bereich Customer Self Service und Kundenportale zu geben, sowie die Möglichkeiten des Online-Services aufzuzeigen und kritisch zu bewerten.

 
SSW-CallCenter        http://www.ssw.co.at/
SSW-CallCenter bietet flexible Kategorisierung von Inbound-Calls, Workflow-Management, statistische Auswertungen sowie Outbound-Kampagnen, und kann einfach an individuellen Bedürfnisse angepasst werden.
 
 
Callcentersysteme Stock        www.callcentersysteme.de/
Callcentersysteme Stock berät und unterstützt Callcenter in Schallschutz- und Akustikfragen europaweit. Unser Projektmanagement sorgt produktunabhängig für eine zukunftsorientierte Callcentermöblierung. Als Beratungsdienstleistung werden Standortanalysen über die Raumentwicklung und Büroflächennutzungsmöglichkeiten angeboten.
 
 
almato        www.telegut.com
Als hochprofessionelles Communication Center beschäftigt sich die TeleGut GmbH mit allen Themen rund um die Kundengewinnung und die Kundenbetreuung. Namhafte Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Logistik, Finanzdienstleistungen und Medien nutzen die TeleGut GmbH für in- und outbound Projekte.
 
 
Telenet GmbH        http://www.telenet.de
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit Themen der automatisierten Sprachverarbeitung, wie komplexe Sprachserver-Lösungen, Dienstleistungen im Voice-Umfeld und automatisierte Tests.
 
 

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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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