Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Olaf Geppert

Olaf Geppert Olaf Geppert verantwortet seit Januar 2001 als Vorsitzender der Geschäftsfeldleitung „Information und Call Center Services Deutschland/Österreich“ bei der telegate AG das Kerngeschäft des Auskunftsdienstleisters und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung. Zuvor war er bereits ab November 1997 für strategische Finanzthemen im Unternehmen zuständig. Seit Jahresbeginn 2002 vertritt Geppert die telegate AG als Generalbevollmächtigter. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann studierte Olaf Geppert Betriebswirtschaft in Münster. Seine berufliche Karriere startete der Diplom-Kaufmann 1994 im Europa-Controlling der VOBIS AG, einem Unternehmen des METRO-Konzerns. 1997 wechselte Olaf Geppert zur international tätigen Amer-Gruppe, zu der Sportartikelhersteller wie Wilson, Atomic oder Oxygen gehören. Dort verantwortete er die Bereiche Finanzen, Personal und Administration.

Beiträge:

Experte: Olaf Geppert
Aufgrund des natürlichen Mitteilungsbedürfnisses der Menschen stellt das Telefon nach wie vor den beliebtesten Kommunikationskanal dar. Dabei kommt es vor allem darauf an, schnell und bequem mit der Zielperson in telefonischen Kontakt zu treten. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.05.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing