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Dossier: Nie mehr unerwünschte Kaltanrufe

Nie mehr unerwünschte Kaltanrufe Die Serie "Nie mehr unerwünschte Kaltanrufe" ändert den Weg zu neuen Kunden. Sie erfahren, wie Sie Menschen dazu bringen, zuzuhören, zu antworten und schlussendlich zu kaufen.
Experte: Günter Greff
Natürlich gibt es in einem Verkäuferleben immer Hochs und Tiefs. Das ist normal. Die Botschaft aber lautet: Die generelle Linie muss immer aufwärtsgehen. Eine Aktie, die sich seitwärts bewegt, wird nicht empfohlen. Der Trend muss deshalb stetig ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.10.2007
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Experte: Günter Greff
Sicher erwarten Sie nicht, dass alles von selbst funktioniert, nachdem Sie alle Beiträge gelesen haben. Denn vorausgesetzt, Sie sind mit den Ideen und Empfehlungen, die Sie in den verschiedenen Artikeln gelesen haben, einverstanden, beginnt ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.10.2007
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Der Begriff „Verkaufspipeline“ ist, insbesondere in den angelsächsischen Ländern, ein sehr populärer Begriff in der Welt des Verkaufens. Er steht meist im Zusammenhang mit einer Zeitachse. Beispielsweise wenn der Verkaufsleiter fragt, wie denn ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.09.2007
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Experte: Günter Greff
Wenn Kunden und Interessenten nicht oder nicht mehr kaufen, sollten Sie darüber nachdenken, wie Sie verkaufen. Denken Sie darüber nach, dass die Eigenschaften und der Preis Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung den Kunden kaum, den er von ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.07.2007
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Experte: Günter Greff
Wenn das Ziel Ihres Anrufs eine Terminvereinbarung ist, dann stellen Sie sich vor, der Interessent steht vor Ihnen mit ausgestreckten Armen, wie es bereits in einem vorherigen Beitrag beschrieben ist. Sie müssen sich darüber klar sein, dass ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.06.2007
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Interessenten muss man auch sagen, dass sie ein gutes Geschäft machen, wenn sie von Ihnen kaufen - zeigen allein reicht eben nicht aus. Gerade im Telefonverkauf spielen die fünf Phasen des effektiven Verkaufsgesprächs eine entscheidende Rolle, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.05.2007
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Experte: Günter Greff
Viele Verkaufstrainer trainieren die Verkäufer immer und immer wieder mit dem Ziel: „Kommen Sie endlich zum Abschluss!“ Genau betrachtet ist das nichts anderes, als einen triumphalen Erfolg in einem Kampf zu erzielen. Aber aufgepasst, „Verkaufen“ ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.04.2007
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Experte: Günter Greff
Seien wir realistisch: Selbst wenn Sie noch so ein tolles Angebot haben, Interessenten kaufen sehr selten direkt oder vereinbaren einen Termin mit Ihnen. Sie haben schlicht und ergreifend Vorbehalte gegenüber (Telefon)Verkäufern und wollen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.03.2007
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Experte: Günter Greff
Bei jedem Schritt in einem Verkaufsprozess müssen Sie permanent und aktiv nach Übereinstimmung zwischen Ihren Verkaufsargumenten und dem, was Ihr Interessent darüber denkt, suchen. Ihr Interessent muss in diesen einzelnen Schritten immer mehr ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.02.2007
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Experte: Günter Greff
Zeitverschwendung ist weder für den Anrufer und erst recht nicht für den Angerufenen eine befriedigende Sache. In diesem Teil der Serie werden Möglichkeiten beschrieben, mit denen eine Beziehungsaufnahme eingeleitet wird, die ohne Blabla au ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.01.2007
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Experte: Günter Greff
Konzentrierte und erfolgreiche Kommunikation am Telefon ist harte Arbeit. Sie müssen sich voll auf die Telefonanrufe konzentrieren, Notizen anfertigen, konzentriert zuhören und zwischen den Zeilen „lesen“ und dabei auch noch Feedback geben. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.12.2006
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Experte: Günter Greff
Niemand liebt ungebetene Kaltanrufe. Weder der Angerufene noch die oder der, die oder der diese Anrufe machen muss oder einfach macht. In dieser 16-teiligen Serie zum Sammeln lernen Sie, wie Sie beim ersten Kontakt bereits Interessenten für ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.11.2006
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Experte: Günter Greff
Niemand liebt ungebetene Kaltanrufe. Weder der Angerufene noch die oder der, die oder der diese Anrufe machen muss oder einfach macht. In dieser 16-teiligen Serie zum Sammeln lernen Sie, wie Sie beim ersten Kontakt bereits Interessenten für ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.10.2006
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Experte: Günter Greff
Niemand liebt ungebetene Kaltanrufe. Weder der Angerufene noch die oder der, die oder der diese Anrufe machen muss oder einfach macht. In dieser 16-teiligen Serie zum Sammeln lernen Sie, wie Sie beim ersten Kontakt bereits Interessenten für ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.09.2006
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Experte: George R. Walther
Bevor Sie mit einem Fremden in Kontakt treten, ist die Atmosphäre tatsächlich kalt. Deshalb ist es wichtig, dass Sie es schaffen, eine angenehme, „warme“ Atmosphäre zu schaffen, wenn Sie einen neuen Kontakt aufbauen. Deshalb ist es wichtig, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.08.2006
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Experte: Günter Greff
Das Letzte, was wohl ein Telefonverkäufer will, ist, im Knast zu landen, nur weil er neue Kunden per Telefon akquirieren möchte. Und während ich gerade diesen Artikel schreibe, ist „Tour de France“-Zeit. Und dabei fällt mir ein: Wir haben zwar ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.07.2006
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Experte: Günter Greff
Niemand liebt ungebetene Kaltanrufe. Weder der Angerufene noch der diese Anrufe machen muss oder einfach macht. Hier lernen Sie, wie Sie beim ersten Kontakt bereits Interessenten für sich, ihr Unternehmen und ihr Angebot „anwärmen“ und immer ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.06.2006
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Experte: George R. Walther
Wenn in Deutschland zum Thema „Call-Center“ irgendwas in der Presse steht, dann dürfen natürlich die „bad news“ nicht fehlen. Und da spielen die so genannten Cold Calls, also Erstanrufe bei Noch-nicht-Kunden, eine große Rolle. Günter Greff ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.05.2005
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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