Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Nael El Sayed

Nael El Sayed Nael El Sayed ist Dipl. Architekt und dipl. Hotelbetriebswirt. Lange Jahre war er in der Hotellerie in Führungspositionen. 1998 begann er mit dem Aufbau von Telesales und Customer Retention bei O2 (damalige Viag Interkom). 2002 übernahm er die Geschäftsleitung Deutschland für Transcom Worldwide und seit 2005 ist er Geschäftsführer von „asdirekt“ Deutschland und „askontakt“ Polen.

Beiträge:

Experte: Nael El Sayed
„Technik ist sehr schnelllebig“, sagt Nael El Sayed in seinem Interview mit Call-Center-Experts und ergänzt, dass die Technik den Voraussetzungen und dem Geschäftsmodell entsprechen soll, um konkurrenzfähig zu bleiben. Aber auch Ausbildung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.09.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing