Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Mohan C. de Silva

Mohan C. de Silva Mohan C. de Silva has 36 Years international experience in the ICT industry and an early adopter and promoter of Internet technology for Business-to-Business applications with a key focus on Cyber Security solutions at all levels. Successfully organized and managed direct sales and support companies as well as two tier distribution channels of operation in Europe for European and North American companies. More recently, incorporated own company developing business in Cyber Security and Integrating solutions for Unified Communications projects working together with Telecommunications, OTT and ICT System Integrator companies based primarily in the Benelux and Germany.
E-Mail: mohan@mcdesilva.eu
Internet: http://www.lsec.be

Beiträge:

Experte: Mohan C. de Silva
Voice over IP (VoIP) services are attractive to any Callcenter business because they can provide an important competitive edge by reducing call costs and increasing flexibility. Flexibility options include recruiting home workers to handle ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing