Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Michael Witte

Michael Witte Michael Witte ist Marketingleiter beim Investor Center Ostbrandenburg.
E-Mail: witte@icob.de

Beiträge:

Experte: Michael Witte
Die Verlagerung von Dienstleistungsprozessen ins Ausland ist nichts grundsätzlich Neues. Einen wesentlichen Impuls für diesen Trend stellte 1972 die Entscheidung des Australiers Alan Fraser dar, das Übertragen von Texten auf Papier in den Computer ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.08.2006
PDF Beitrag
 
Experte: Michael Witte
Sprechen Entwicklungstrends und Erfahrungen für einen Standort von Call-Centern in Deutschland oder zwingt der Kostendruck Unternehmen zunehmend zur Verlagerung ins billige Ausland. Am Beispiel Frankfurt (Oder) wird gezeigt, wie beide Möglichkeiten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.01.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing