Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Michael Thoss

Michael Thoss Michael Thoss, Jahrgang 1963, ist ausgebildeter Kaufmann und nach mehrjährigen Tätigkeiten als Entwickler, EDV-Leiter und Unternehmensberater heute Leiter der Zentralen Dienste Organisation und IT der DRK Kliniken Berlin. Er verantwortet die Konzeption, Implementierung, Integration und den Betrieb von IT-Anwendungssystemen für die elektronische Patientenakte. Neben seinen Kenntnissen im Management komplexer Projekte bringt er in diesen Beitrag seine Erfahrungen aus Lehr- und Dozententätigkeiten, sowie der Arbeitsmethodik mit „modernen“ Medien ein.

Beiträge:

Experte: Michael Thoss
Ungebetene Anrufe, Müll im Mail-Account - das Direktmarketinggeschäft boomt. Und wie sehen das die Zielpersonen? Der Autor drückt in diesem Artikel wohl das aus, was viele heute empfinden. Und dennoch wird oft immer noch gnadenlos angerufen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.05.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Michael Thoss
Kundenzufriedenheit und die damit verbundene Kundenbindung sind für Harry Wassermann das wertvollste Gut eines Unternehmens. Der damit verbundene Service am Kunden kann, seiner Meinung nach, nicht einfach ein lästiger Kostenpunkt sein. Über ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.02.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing