Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Michael Stüve

Michael Stüve Am 16. Juli 1966 bei Münster geboren, absolvierte Michael Stüve zwei bauhandwerkliche Ausbildungen. Nach seinem Bau-Fachabitur und dem Studium des Bauingenieurwesens bildete er sich konsequent im Bereich Innenarchitektur und speziell der Gestaltung von Verwaltungsgebäuden weiter. So begann er Anfang der 90er Jahre Objekte im Bereich Großküchen, Hotel und Gastronomie vor allem in den neuen Bundesländern einzurichten. Als Planer für Objekteinrichtungen arbeitete er dann im Möbelfachhandel und beschäftigte sich aus der Sicht des Lieferanten mit der Gestaltung von Call Centern. Als einer der ersten erkannte Stüve, dass aufgrund des speziellen Aufgabenprofils von Call Centern eigene Gestaltungskriterien erfüllt werden müssen. Er gründete 1997 zusammen mit Sandra Stüve die HCD Human Call-Center Design Planungsgesellschaft mbH. Seitdem widmet er sich der Planung und Realisierung von Call Centern nach ganzheitlichen Gestaltungsansätzen. Dazu gehört auch das Produktdesign von Komponenten und Einrichtungsgegenständen, die mittlerweile zu eigenständigen Produkten für den Einsatz im Call Center gereift sind. Als Referent vermittelt er sein Know-how in zahlreichen Workshops, Schulungen und Seminaren. Michael Stüve ist zertifizierter TQE-Manager.

Beiträge:

Experte: Michael Stüve
Der Gestaltung des Callcenters und der Arbeitsplätze kommen bei einem Beruf, wo Sprachkommunikation und stundenlange Bildschirmarbeit die Regel sind, daher besondere Bedeutung zu. Die Zeit der Eierkisten an den Wänden zur Lärmdämmung ist Gott ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.11.2009
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing