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Experte

Herr Michael Martin

Michael Martin Michael Martin wird nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium zunächst Ausbildungsleiter und Personalchef bei namhaften Unternehmen wie Henkel und dem Versandhaus Heine. 1993 baut er nach langjährigen Führungsaufgaben das Customer Contact Center für den Versender TS auf und wird Mitglied der Unternehmensleitung der Walter-Gruppe. Als Vorstandsmitglied leitet Michael Martin den Vertrieb bei SNT Deutschland und führt im Anschluss als CEO den Call Center Dienstleister Vivento Cutomer Services. 2006 wird er Geschäftsführer der Gesamtgeschäftsführung für KLUTH Telemarketing und KLUTH Customer Care GmbH in Greifswald. Seit Mai 2003 ist er Vorsitzender des Councils TeleMedien und Call Center Services im Deutschen Direktmarketingverband.

Beiträge:

Experte: Michael Martin
Michael Martin, ein Grandseigneur der Callcenter-Branche, steigt aus! Aber nicht so ganz, denn ein bisschen bleibt er uns verbunden – als Berater für die psychologische Managementberatung. Überrascht war ich schon, als Michael mit mir darüber ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.04.2013
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Experte: Michael Martin
Ein Sinfonieorchester zu dirigieren ist der größte Wunsch von Michael Martin und als Verantwortlicher eines großen Callcenter-Unternehmens kommt die Führung von Menschen dem Dirigieren sehr nahe. Über die Herausforderung der Branche, seine ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.10.2007
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Experte: Michael Martin
Das schlechte Image der Callcenter-Branche kann, nach Meinung von Michael Martin, nur mit einem ganzen Bündel an Aktivitäten geändert werden. Warum auch die Presse über Callcenter eher negativ berichtet und welche Maßnahmen möglich sind, darüber ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.06.2006
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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