Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Meinolf Winkelmeyer

Meinolf Winkelmeyer geboren 1953, firmiert unter Customer.Relations.Consulting. als selbständiger Berater. Nach dem Studium der Soziologie war er zunächst in der Marktforschung als Studienleiter tätig. Anfang der 80er Jahre trat er als Kundenberater bei der Werbeagentur Team/ BBDO in Düsseldorf ein und arbeitet in der Folgezeit als Geschäftsführer bei Michael Schirner, TBWA und McCann-Erickson. 1996 erfolgt der Wechsel in die Callcenter-Branche zunächst als Director Business Development für SITEL Deutschland; die letzten fünf Jahre vor Beginn der Selbständigkeit zeichnet er u.a. als Senior Director international für verschiedene Funktionen wie Business Development, Client Relatioship Management und Operations von SYKES verantwortlich.
E-Mail: info@customer-relations.de

Beiträge:

Experte: Meinolf Winkelmeyer
Die telefonische Kundenansprache findet in Deutschland weitestgehend auf vermintem Terrain statt. Klienten-Feedbacks zu Telemarketing-Maßnahmen zeigen eine zunehmende Unzufriedenheit mit den Ergebnissen der in Auftrag gegebenen Kampagnen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.04.2008
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing