Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Meinolf Brauer

Meinolf Brauer Meinolf Brauer ist CEO und Sprecher der Geschäftsführung der Vivento Customer Services GmbH, einem der größten deutschen Service-Center-Betreiber. Er verantwortet Strategie und Marketing des Unternehmens sowie das operative Geschäft. Seit dem 19. November 2007 ist er darüber hinaus in die Geschäftsleitung von Vivento berufen worden. Dort verantwortet er das Geschäftsfeld Customer Services. Nach seinem Studium der internationalen Wirtschaftswissenschaften an der California University Fullerton, USA, mit Zwischenstationen in Frankreich und Spanien, hat Meinolf Brauer den Kundenservice zu seinem Spezialgebiet gemacht. Nach der Leitung verschiedener Servicebereiche bei T-Mobile hat er dort 2000 die Bereichsleitung des Geschäftskundenservice übernommen, bevor er 2004 zu einem der Geschäftsführer in der neu gegründeten Vivento Customer Services wurde.

Beiträge:

Experte: Meinolf Brauer
„Guter Service ist kein Hexenwerk. Man muss es nur tun“, ist eines der Leitmotive, die Meinolf Brauer seit Jahren umsetzt und mit ihm seine Mitarbeiter in der VCS. Wer den Kunden begeistern will, muss zuerst sein eigenes Team motivieren, besten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.02.2008
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing