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Dossier: Mehr Erfolg durch Service-Rufnummern

Mehr Erfolg durch Service-Rufnummern In Zeiten dominierender Kostenorientierung ist es wichtig auf die Servicequalität zu achten. Allzu leicht kann die Qualität unter dem Einspardruck leiden. Wie man gezielt Service-Rufnummern einsetzt, um Reklamationen, Marketing, Beratung und Produktverkauf effektiv zu managen, erfahren Sie in diesem special.
Experte: Tim R. John
In der ersten Folge ging es um Premium-Rate-Dienste, in deren Fall der Anrufer als Gegenleistung für einen höherwertigen Dienst ein Entgelt über die Telefonrechnung leistet. Bei Freephone-Nummern hingegen ist der Name Programm: Ein Anruf unter ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.12.2004
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Experte: Tim R. John
Die Service-Nummern 0190/0900 sind für den Anrufer voll kostenpflichtig und kosten "mehr". Das hat seinen Grund: Der Anrufer bekommt über die Verbindung eine geldwerte Dienstleistung.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.11.2004
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Experte: Tim R. John
Der Unterschied zwischen Sevice-Rufnummern (SRN) und normalen Festnetznummern ist einfach: Sie bieten über die Basis-Dienstleistung einer Telekommunikations-Verbindung einen Mehrwert, der erst über die technische Intelligenz einer Service-Nummer ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.11.2004
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Was versteht der Verbraucher unter Service und welche Kriterien hält er für unverzichtbar? Um diese Fragen zu beantworten, führte Telegate die vorliegende Servicestudie durch. Dabei wurde der Verbraucher nach seinem Service-Verständnis bei ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.10.2004
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Experte: Tim R. John
Der gezielte Einsatz von Service-Rufnummern bringt nicht nur dem Unternehmen Vorteile. Denn schon im Vorfeld kann festgelegt werden, welche Dienste für welchen Service angeboten werden, um Kundenwünsche bzw. Reklamationen zu bearbeiten. Der ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.09.2004
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Experte: Prof. Dr. Bernd Stauss
In Zeiten einer dominierenden Kostenorientierung geraten insbesondere die betrieblichen Einheiten unter Druck, denen die Controller nur Kosten, aber keine Umsätze direkt zurechnen. Davon sind auch Customer Care-Abteilungen betroffen, da z.B. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.09.2004
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In der Welt der Telekommunikation sind Service-Rufnummern und darauf basierende intelligente Upgrading-Dienste wichtige Faktoren. Doch wie steht es in deutschen Unternehmen mit der generellen Verbreitung und Nutzung dieser Rufnummern? Welche ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.09.2004
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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