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Herr Matthias Neumann

Matthias Neumann Matthias Neumann, Jahrgang 1967, studierte an der Universität Oldenburg Interkulturelle Pädagogik. 1996 begann er seine berufliche Karriere bei Telcare (heute Sykes). Von 1998 bis 2000 arbeitete er im Trainingsdepartment Sykes Wilhelmshaven. Danach war er bis 2001 als Training & Quality Manager Germany für neun Sykes-Standorte zuständig. 2002 übernahm er die Leitung eines pan european Call Centre in den Niederlanden. Ab Herbst 2004 leitete er das Key Account Management in einem Tochterunternehmen der Deutschen Post AG. Seit Anfang 2006 wirkt Matthias Neumann als Inhaber von Neumann & Friends.

Beiträge:

Experte: Matthias Neumann
Seit der letzten CallcenterWorld in Berlin ist das Thema „Qualität“ wieder in aller Munde. Was ist denn aber nun „Qualität“ in Callcentern? Mögliche Antwort: die Zertifizierung eines Callcenters oder nur das Bekenntnis zu einem Qualitätsstandard? ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.05.2006
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Experte: Matthias Neumann
Das Motto von Matthias Neumann lautet: „Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können.“ Mit diesem Motto und den reichhaltigen Erfahrungen in der Callcenter-Branche hat sich Matthias Neumann nun selbstständig gemacht. Über ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.02.2006
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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