Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Martina Dannemann

Martina Dannemann Martina Dannemann startet ihre berufliche Karriere 1993 als Callcenter-Agent bei der Telecare in Wilhelmshaven. Bereits nach wenigen Monaten war Dannemann Teamleiterin. Als Telecare 1997 von Sykes übernommen wurde stieg sie kurze Zeit später zum Key Account Manager auf. 2002 übernahm sie als Direktorin die Leitung des Standorts in Pasewalk und damit die Verantwortung für 750 Mitarbeitern und die volle Budgetverantwortung. Bereits 2008 wurde Martina Dannemann Regional Implementation Manager für Zentraleuropa.

Beiträge:

Experte: Martina Dannemann
„Ich wollte keinen einzigen Tag in meinem Leben arbeitslos sein“, erzählte mir Martina Dannemann, als Günter Greff sie fragte, warum sie 1993 als Callcenter-Agentin anfing. Es war dann der Anfang einer Karriere, die bis heute anhält und wohl ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.07.2011
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing