Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Martin Suffel

Martin Suffel Nach seinem Studium der Betriebwirtschaftslehre und diversen Praktikumsaufenthalten ist Martin Suffel seit 1995 Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter der Suffel Fördertechnik GmbH & Co. KG. Das Unternehmen war vom Vater bereits 1962 gegründet worden. Neben seinen Tätigkeiten bei den Wirtschaftsjunioren in Aschaffenburg ist der seit 2001 Präsident der IHK Aschaffenburg.

Beiträge:

Experte: Martin Suffel
Im Jahr 2000 wurde die Suffel Fördertechnik GmbH & Co. KG in einer INFAS-Studie zum kundenfreundlichsten Linde-Händler Deutschlands gewählt. Mit fast 380 Mitarbeitern vertreibt Suffel die gesamte Linde-Produktpalette. Das mittelständische Unternehmen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.07.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing