Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Martin Prunty

Martin Prunty Martin Prunty ist ein hoch angesehener Berater, Autor, Vordenker und „Lautsprecher“ der Contact Center-Management- und Technologieberatung. Seit über 25 Jahren hat er eine Vielzahl von Unternehmen aus verschiedenen Branchen beraten, ihren Vertrieb, Service und Support zu verbessern. Sein Seminar, "The Road Ahead auf die Next Generation Callcenter", ein Seminar über die Zukunft der Callcenter, hat er auf vier Kontinenten präsentiert. Martin Prunty erhielt den Callcenter Pioneer Award, eine Auszeichnung, die ihm von Callcenter Magazine verliehen für Leistungen, die einen signifikanten Einfluss auf die Branche haben.

Beiträge:

Experte: Martin Prunty
Martin Prunty lernte ich Ende der 80er-Jahre in Phoenix, Arizona, auf einem Callcenter-Kongress kennen. Sein Vortragsthema: The Next Generation Callcenter. Und mit diesem Thema begeisterte er auch seine Zuhörer bei der allerersten Call-Center-World ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.09.2011
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing