Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Martin Hausmann

Martin Hausmann Martin Hausmann befasst sich seit mehr als 15 Jahren mit den Themen Verkauf und Marketing, mehrere Jahre lang als Chefredakteur der Marketing- und Vertriebszeitschrift acquisa. Sein besonderes Interesse gilt schon immer dem Dialogmarketing und somit heute dem Bereich Social Media. Hausmann ist beim Schimmel Media Verlag als Redaktionsleiter für die expertSites und als Projektleiter für das Videoportal businessworld.de verantwortlich.
E-Mail: martin.hausmann@schimmel-media.de
Internet: http://www.businessworld.de

Beiträge:

Experte: Martin Hausmann
Auftragsverluste lassen viele Führungskräfte oftmals an sich zweifeln. Man beklagt Schwächen und versucht diese zu beseitigen. Und Führungskräfte haben meist nur die Schwächen ihrer Mitarbeiter im Blick. Aber oft verbergen sich hinter den sogenannten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 27.09.2016
 
Experte: Martin Hausmann
Keine Frage, Kaufen und Verkaufen im Zeitalter der Sozialen Netze ist anders. Der Einzelhandel ist sauer, weil die Menschen sich Produkte und Geräte im Geschäft zeigen und erklären lassen und dann im Internet kaufen. Oder sie besuchen Vergleichsportale ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.02.2016
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing