Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Markus Wand

Markus Wand Markus Wand startete 1985 im Vertrieb des Thyssen-Konzerns. 1990 wechselte er als Gesellschafter und kaufmännischer Leiter zu einer Finanzdienstleistungsgruppe. Ab 1996 übernahm Wand diese Aufgaben als Mitglied der Geschäftsleitung bei Dendrit Software. Von 2001 bis 2005 war er Senior Consultant und Geschäftsleiter bei Die Etage, dort zuständig für Geschäftsfeldentwicklung, Implementierung von Veränderungsprozessen und Vertriebssteuerung. Danach war er als Consultant und Interimsmanager tätig. Seit 2008 bei der TAS in Mülheim, ist Wand als Bereichsleiter zuständig für die weitere und dauerhafte Implementierung der Systematik in die Prozesse der TAS Unternehmensgruppe und die weitere Entwicklung des neuen Geschäftsbereichs IPM.

Beiträge:

Experte: Markus Wand
Menschen unterscheiden sich. Das ist gut so und macht die Kommunikation anspruchsvoll und interessant – aber oft auch schwierig. Oft reden wir aneinander vorbei oder wundern uns, dass wir unsere Gesprächsziele nicht erreichen. Meist wissen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.02.2009
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing