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Experte

Herr Markus Schwarz

Markus Schwarz Markus Schwarz ist Präsident des AFSMI (Asscociation for Services Management International) German Chapter. Der AFSMI ist der internationale Berufsverband für Führungskräfte aus der High-Tech-Branche wie IT, Telekommunikation, Medizintechnik und weitere. Außerdem beschäftigt sich Markus Schwarz schon seit langer Zeit mit Innovationsmanagement in Service und Vertrieb. Aufgrund seiner praktischen Arbeit in der Service-Innovation ist er sowohl national wie auch international mehrfach ausgezeichnet worden.

Beiträge:

Experte: Markus Schwarz
Die Bedeutung des Service rückt immer mehr in den Vordergrund. Die Produkte haben alle Features und Funktionen, die heute vom Kunden gar nicht genutzt werden. Meist sind die Features gar nicht bekannt. Was der Kunde in den ersten sechs Tagen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 21.06.2010
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Experte: Markus Schwarz
Wie viele Möglichkeiten, die Ihnen ihre Textverarbeitungssoftware theoretisch bietet, nutzen Sie eigentlich? Und wie sieht es mit den Möglichkeiten aus, die in Ihrem Mobiltelefon stecken?  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.12.2009
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Experte: Markus Schwarz
Viele lassen ihr Callcenter zertifizieren, um nach außen hin zu zeigen: "Seht her, wir sind besser." Ruft man in einem Servicecenter an, hat man leider das Gefühl, dass sich in den letzten Jahren nichts verändert hat. Die Wartezeiten sind lang, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.06.2009
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Experte: Markus Schwarz
Im September wurde vom AFSMI das Thema „Die Bedeutung der Dienstleistung im Workflow“ erörtert. Und die Bedeutung der Dienstleistung steigt weiter an. Das hat im Wesentlichen damit zu tun, dass Produkte für Kunden immer ähnlicher werden. Wichtige ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.01.2007
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Experte: Markus Schwarz
Gut organisierte Service-Center gewinnen in Unternehmen mehr und mehr an Bedeutung. Die große Herausforderung ist es, die Komplexität in den Griff zu bekommen. Dabei spielt Qualität aus zweierlei Hinsicht die entscheidende Rolle. Natürlich ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2006
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Experte: Markus Schwarz
"Mich beschäftigt immer die Zukunft", meint Markus Schwarz im Gespräch mit Call-Center-Expers. Sein Anliegen dabei ist, dass Zukunftsvisionen und Projekte stets umsetzbar sind und realitätsnah bleiben.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.07.2004
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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