Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Markus Rebitzky

Markus Rebitzky Markus Rebitzky, Dipl.–Betriebswirt, ist seit 1998 in der Verlagsgruppe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung GmbH tätig. Seit 1999 ist er Geschäftsführer der Maincom Telemarketing Services GmbH, einer 100%igen Tochter der FAZ. Maincom ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen, das seine Dienstleistungen auch externen Kunden, auch außerhalb der Verlagsbranche, anbietet. Markus Rebitzky ist Leiter des Arbeitskreises „Freiwillige Selbstkontrolle der CallCenter“ im CallCenterVerband, Berlin und hat wesentlich an der Initiative und Formulierung des Ehrenkodexes für die CC- Branche mitgearbeitet.

Beiträge:

Experte: Markus Rebitzky
Großen Wert legt Markus Rebitzky auf hohe Qualitätsstandards sowie beste technische Ausstattung. Er setzt sich seit Jahren für eine Imageverbesserung und weitere Selbstregulierung, d.h. die Bekämpfung von unethischen Praktiken, in der Branche ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 21.03.2011
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing