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Herr Markus Frengel

Markus Frengel Markus Frengel ist Ideengeber, Mitbegründer und Vorsitzender des Verwaltungsrates der CCES24 sowie Senior Vice President Business Development International der DV-COM. Darüber hinaus ist Frengel Geschäftsführer der deutschen Unternehmensserviceberatung Servilium und war 20 Jahre lang als Manager im Bereich Kundenmanagement, Service und Vertrieb namhafter Unternehmen tätig. Bis 2010 verantwortete der langjährige Dialogmarketingprofi als Bereichsvorstand bei der D+S europe AG das Segment Communication Center/Customer Service mit 15 Standorten und rund 5.000 Mitarbeitern. Frengel initiierte die Kundenservice-Ausbildungsberufe Kaufmann/-frau für Dialogmarketing sowie Servicefachkraft für Dialogmarketing und hat in seinem ehemaligen Unternehmen der CCA24 aus Augsburg die ersten Ausbildungsverträge in Deutschland gezeichnet. Neben seinen heutigen Hauptaufgaben als Unternehmer bringt er mit seinem umfangreichen Netzwerk in seiner Funktion als Beirat der CC Management Consulting wertvolles Know-how ein. Darüber hinaus ist er noch in diversen Beiräten u.a. in der Marktforschung engagiert.

Beiträge:

Experte: Markus Frengel
Sommerzeit. Wie jedes Jahr verbringen viele Deutsche ihren Urlaub auf der Sonneninsel Mallorca. Die Insel läuft in den Touristenhochburgen über. Aber da scheint es noch eine andere Seite von Mallorca zu geben. Markus Frengel, schon in Deutschland ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.07.2015
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Experte: Markus Frengel
Markus Frengel, Bereichsvorstand Kundenservice d+s europe AG. Nachdem das Geschäft mit klassischen Calls wenig ertragreich ist, positioniert sich d+s europe mit seinen Zusatzangeboten, wie E-Commerce, Mehrwertdiensten und Adressen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.03.2008
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Experte: Markus Frengel
IHK-Initiativen bieten bereits Formen von Zertifizierungen zum/zur Call-Center-AgentIn an. Diese Ausbildungsgrundlagen haben aber nicht die Anerkennung eines gesetzlich geregelten Ausbildungsberufes. Dies soll sich ab August 2006 ändern, wenn ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.08.2005
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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