Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Mariella De Matteis

Mariella De Matteis Mariella De Matteis ist Buchhändlerin, Schauspielerin, Moderatorin und Verkaufskoordinatorin. Sie arbeitet seit 1985 im Verkauf und hier hauptsächlich im Telefonverkauf. Zu ihren Stationen als Trainerin und Beraterin für Call- und Contactcenter gehören, sechs Jahre leitende Positionen in Verkaufsabteilungen, Auf- und Ausbau eines Contactcenters und langjährige Erfahrung in Schulung und Trainings für CC-Manager und Teamleiter sowie Verkaufspersonal (Telefon, Laden, Aussen- und Innendienst). Seit März 2002 ist sie selbständige Trainerin, Beraterin und Coach.

Beiträge:

Experte: Mariella De Matteis
Kürzlich stolperte ich über eine Aussage einer Teilnehmenden meines Seminars zum Thema Kundenorientierung. Wir analysierten die heiklen Situationen, in denen Kunden reklamieren – und das oft lautstark. Die zentrale These in ihrem Unternehmen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.11.2011
PDF Beitrag
 
Experte: Mariella De Matteis
Wir lesen es in Zeitungen, wir hören es in Konsumentensendungen. Die Berichte von Telemarketingbelästigungen oder aggressiven Verkaufstechniken häufen sich. Wir sind an einem Punkt in der Geschichte des Outbounds angelangt, wo die Gemüter erhitzt ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.10.2010
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing