Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Marc Gobbetto

Marc Gobbetto Marc Gobbetto startet seine Karriere in Telemarketing-Branche bereits 1989, ein Jahr vor seinem Abitur. Von 1992 bis 1994 erfolgte seine Ausbildung zum Werbekaufmann bei der MAS GmbH und das Studium der Kommunikationswissenschaften an der Akademie für Kommunikation in Kassel. Als Partner der Vialog Gran + Partner GmbH betreute er von 1994 bis 1996 u.a. den Aufbau des Telemarketing-Bereiches. Danach war es als Geschäftsführer der Smile & Sell GmbH und anschließend als Vertriebsleiter der Promota Telefon Service tätig. Seit 1999 ist er geschäftsführender Gesellschafter der @FRIENDS GmbH & Co. KG.

Beiträge:

Experte: Marc Gobbetto
Die Faszination, was Menschen am Telefon anderen fremden Menschen erzählen, wenn sie sich wohlfühlen, ist für Marc Gobbetto nach wie vor ein Erlebnis. Als Mensch, der selbst gern kommuniziert, ist die Telekommunikationsbranche der richtige ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.07.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing