Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Manfred Dorfer

Manfred Dorfer Manfred Dorfer war nach seinem Studium in Wien 30 Jahre erfolgreich im Marketing. Er ist Gründer und Inhaber von Dorfer Dialog, einer der erfolgreichsten Dialogagenturen in Deutschland. Ausgezeichnet mit 55 nationalen und internationalen Marketingpreisen in Gold, Silber und Bronze. Manfred Dorfer ist Vordenker und Chefberater der Agentur. Seine heimliche Liebe galt und gilt der Kreation. Er war auch einer der ersten Dialogmarketing-Strategen, die von Anfang an konsequent und innovativ auf Dialogmarketing setzten.

Beiträge:

Experte: Manfred Dorfer
Spricht man heute mit den Verantwortlichen von Callcenter-Dienstleistern, dann geht es meist um die Themen niedrige Sekunden- und Minutenpreise, ruinöser Wettbewerb, böse Kunden, die permanent die Preise drücken und die Dienstleister untereinander ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.11.2006
PDF Beitrag
 
Experte: Manfred Dorfer
„Das Telefon darf nicht zum Elektronikmüll verkommen“, mein Manfred Dorfer. Für ihn war Telemarketing immer mehr als nur „Verkaufen“. Über seinen beruflichen Werdegang sowie die Zukunft sprach er mit Call-Center-Experts.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.11.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing