Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Ludger Strom

Ludger Strom Ludger Strom studierte Germanistik, Geografie und Pädagogik an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. Er begann seine Karriere in der Markt- und Meinungsforschung bei der OmniQuest GmbH als Leiter des Telefonstudios und später als Leiter der Datenerhebung, bevor er im Customer Service bei T-Mobile als Leiter Support in den Themen Strategieentwicklung und Qualitätsmanagement ein standortübergreifendes Reporting und ein Programm-Management aufbaute und EFQM als Qualitätsmanagementsystem einführte. Auf nationaler und internationaler Ebene entwickelte er als VP Service Design die zentrale Kundenzufriedenheitsstudie ACCI und Customer-Service-Differentiation-Modelle. Weitere Stationen führten ihn als VP Customer Central CEE zum Jobportal Monster und als Leiter Kunden Service Center zum Aufbau einer Telesales-Organisation zur Verlagsgruppe Handelsblatt. Er war Gründer der Unternehmens- und Personalberatung PowerStreams People Consulting und ist seit fast zwei Jahren im Team von SCHOLAND & BEILING | Partner.

Beiträge:

Experte: Ludger Strom
Was mit einem Nebenjob begann, ist für Ludger Strom inzwischen zu einer echten Leidenschaft geworden. Für ihn ist der Umgang mit Menschen sehr spannend, und zu sehen, wie beispielsweise innerhalb Europas die Kollegen mit ihrem unterschiedlichen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.03.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing