Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Lilija Strom

Lilija Strom Lilija Strom ist Bachelor of Arts, Lehrerin für Geschichte der Weltliteratur und deutsche Sprache als Fremdsprache an der Kirowograder pädagogischen Universität in der Ukraine. Von 2010 bis 2013 erwarb sie ihren Master of Arts of eEducation an der Fernuniversität Hagen. Seit 2013 ist sie in der Leitung bei TAS Mülheim GmbH für Aus- und Weiterbildung sowie Qualitätssicherung tätig.

Beiträge:

Experte: Lilija Strom
Dass Qualität kein Zufall ist, kann die TAS Mülheim GmbH seit dem 4. September 2014 aus eigener Erfahrung bestätigen. An diesem Tag wurde das Unternehmen nach der DIN EN 15838 zertifiziert.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.10.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing