Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Kerstin Schmidt-Ott

Kerstin Schmidt-Ott Kerstin Schmidt-Ott, 49, verantwortet in der Burda Direct Gruppe seit 2002 den Bereich Sales Marketing sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zuvor war die gebürtige Lübeckerin von 1993 bis 2002 als freie Mitarbeiterin für namhafte Unternehmen in der Automobilindustrie (u.a. Volkswagen AG, DaimlerChrysler, Toyota, smart) im Bereich Eventmarketing tätig. Dazu gehörten im Schwerpunkt internationale Produkteinführungen und Pressekonferenzen. Frau Schmidt-Ott hat darüber hinaus als Online-Redakteurin in freier Mitarbeit diverse Unternehmen vertreten.
Internet: http://www.burdadirect.de

Beiträge:

Experte: Kerstin Schmidt-Ott
Osteuropa, insbesondere der Riesenmarkt Russland, ist auch ein Ziel deutscher Unternehmen. Aber der Markteintritt ist nicht so einfach und viele euphorische Unternehmen haben sich schon eine blutige Nase geholt. Ein Unternehmen aus der Call-Center-Dienstleistungsbranche, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.08.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing