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Frau Kerstin Jacke

Kerstin Jacke Die gelernte Kinderkrankenschwester Kerstin Jacke übte neun Jahre diesen Beruf aus, bevor Sie umzog und sich 1989 entschied beim Baur Versand in der telefonischen Bestellannahme zu starten. Hier sammelte Sie in verschiedenen Bereichen Ihre Erfahrungen und ist heute Mitglied im "Tele-Sales-Team".

Beiträge:

Experte: Kerstin Jacke
Der klassische Versandhandel kämpft um Umsatz und Kunden. Um etwa neun Prozent sollen die Umsätze im Vergleich zum letzten Jahr wieder zurückgegangen sein. Die Situation zwingt auch die Call-Center Manager der Versandhändler zum Reagieren. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.11.2005
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Günter Greff
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Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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