Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Kerstin Friedrich

Kerstin Friedrich Dr. Kerstin Friedrich gilt als „Spezialisierungspäpstin“ und ist die führende Expertin für die engpasskonzentrierte Strategie (EKS).
Internet: http://www.friedrich-strategie.de

Beiträge:

Experte: Kerstin Friedrich
Die Callcenter-Branche ist seit etwa drei Jahren in einem permanenten Veränderungsprozess. Social Media, Selbstbedienungssysteme u.a. haben die Kundenkommunikation verändert und wird sie weiter verändern. Nur eines verändert sich nicht oder ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.11.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Kerstin Friedrich
Ohne „Ist“ kein „Soll“. Bevor Sie die neue Strategie fest legen, müssen Sie genau wissen, wo Sie stehen und welche Werte Sie besitzen. Diese Werte werden systematisch erfasst. Ihr neues Geschäftsmodell muss immer weiterentwickelt werden, damit ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.01.2004
 
Experte: Kerstin Friedrich
Wie funktioniert das EKS-Spezialisierungssystem? Die „Engpass-Konzentrierte-Strategie, kurz EKS“ beschreibt, wie Unternehmen und Dienstleister mit Nischenstrategien erfolgreich werden können. Die Philosophie lässt sich mit dem Leitsatz von ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.01.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Kerstin Friedrich
Viel Call Center, insbesondere Dienstleister ächzen unter dem enormen Preisdruck. Vergleichbare Angebote sind austauschbar. Geld verdienen immer noch die Spezialisten. Dieser Vortrag der, der für Frauen, die sich selbständig machen wollen, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2003
PDF Dokument
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing