Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Katrin Seidel

Katrin Seidel Katrin Seidel trat 1996 zunächst als Trainerin und ab 1997 als geschäftsführende Gesellschafterin in das Unternehmen „Büro für Kommunikations-Management“ ein. Sie arbeitet seit vielen Jahren als Trainerin und Beraterin für Unternehmen der Industrie- und Dienstleistungsbranche. Ab 2000 war sie Leiterin der Fachgruppe „Zertifizierung“ im Verband Call Center Forum Deutschland e.V. und trug so maßgeblich zur Entstehung und Entwicklung der Personen-Kompetenz-Zertifikate für Service-Center bei. Als ausgebildeter systemischer Coach unterstützt sie Mitarbeiter und Führungskräfte dabei, Potenziale zu erkennen, zu nutzen und auszubauen.

Beiträge:

Experte: Katrin Seidel
Im Jahr 2007 hatte bfkm fingerhut + seidel, ein Callcenter-Unternehmen aus Halle, die Idee einen bundesweiten Wettbewerb für Auszubildende der Berufe „Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing“ und „Servicefachkraft für Dialogmarketing“ ins Leben ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.05.2013
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing