Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Kathrin Stapel

Kathrin Stapel Kathrin Stapel ist seit 2001 Leiterin im Bereich TeleSells bei Burda Direct, einem 100-prozentigen Tochterunternehmen des Verlagshauses Hubert Burda Media. Sie übernimmt die disziplinarische und ergebnistechnische Verantwortung für die Outbound-Call-Center von elf Standorten mit ca. 500 Mitarbeitern. Ihre Schwerpunkte liegen u.a. in der Konzeption von betriebsinternen Förderungen und der Weiterentwicklung der Mitarbeiter, der Umsetzung und Entwicklung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung und -förderung sowie der Steuerung der Organisation nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Bevor sie in ihre jetzige Position wechselte, war Kathrin Stapel in verschiedenen Positionen bei namhaften Unternehmen tätig, wie beispielsweise als Marketing Manager oder als aktive Vertriebsmitarbeiterin in Irland und den baltischen Staaten.

Beiträge:

Experte: Kathrin Stapel
Ein Dienstleistungsunternehmen, das überwiegend auf aktives Verkaufen am Telefon setzt, ist Burda Direct in Offenburg. Das Unternehmen ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Verlagshauses Hubert Burda Media und beschäftigt ca. 500 ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.10.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing