Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Karsten Wulf

Karsten Wulf Karsten Wulf studierte nach seinem Abitur in Osnabrück Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Statistik. Seine Diplomarbeit befasste sich mit dem Problem der Warteschlangensystematik in Callcentern. Dazwischen war er von 1990 bis 1993 im Außendienst bei verschiedenen Versicherungen tätig und machte dabei seinen Abschluss zum Versicherungsfachmann IHK. Bereits 1993 gründet Karsten Wulf mit seinem Partner die b u. w TELEFONMARKETING GmbH und begann mit dem Aufbau der Firma neben seinem Studium. Seit 2006 ist er Customer Care Operations in Schwerin.

Beiträge:

Experte: Karsten Wulf
Das Thema Qualität wird nach Einschätzung von Karsten Wulf weiter an Bedeutung gewinnen. Zahlreiche Unternehmen haben seiner Meinung nach erkannt, „dass Kundenbindung und Steigerung der Wertschöpfung nachhaltig mit der Kundenzufriedenheit im ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.01.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing