Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Karl-Heinz Groinig

Karl-Heinz Groinig Karl-Heinz Groining lernte Maschinenschlosser und machte da 1982 seine Meisterprüfung. Danach wechselte er in die Kunststoffindustrie und entwickelte Surfbretter. Sein Drang "in die weite Welt" führte ihn als Kundendiensttechniker im Maschinenbau nach Asien, Frankreich, Nordafrika, Polen, der ehemaligen UdSSR, Holland und Italien. Seit 2001 verkauft der Österreicher 2-D und 3-D-Softwarelösungen.
E-Mail: khg.carlito@gmx.net

Beiträge:

Experte: Karl-Heinz Groinig
Gelernt hat Karl-Heinz Groinig den Beruf des Maschinenschlossers und 1982 hat er sogar seine Meisterprüfung abgelegt. Danach wechselte er in die Kunststoffindustrie und entwickelte Surfbretter. Den Österreicher trieb es dann in die weite Welt ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.08.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing