Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Kai Mario Abel

Kai Mario Abel Kai Mario Abel ist leidenschaftlicher Verkäufer und seit 20 Jahren im Verkauf aktiv. Seit 2001 ist er in der Telemarketingbranche und führte als Unternehmer mehr als zehn Jahre verschiedene Dienstleister im Telemarketing- und Callcenter-Umfeld. Heute ist Abel geschäftsführender Gesellschafter der DIALOGMINDS, eines auf B2B-Telemarketing spezialisierten Dienstleisters und Beratungshauses für Vertrieb und Vertriebsunterstützung. Mit dem Service der DIALOGMINDS Premium Kontakter™ sind die DIALOGMINDS für zahlreiche Unternehmen in der telefonischen Vertriebsunterstützung aktiv, generieren Termine und Leads.

Beiträge:

Experte: Kai Mario Abel
Warum der Versand von Informationsmaterial im B2B-Telemarketing nicht sinnvoll ist.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.04.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing