Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Jürgen Walther

Jürgen Walther Jürgen Walther ist seit 2002 Marketing Director bei CreaLog. CreaLog hat seit der Firmengründung im Jahr 1993 erfolgreich Sprachdialogsysteme und Contact-Center-Lösungen bei über 400 Kunden in 30 Ländern realisiert. Herr Walther verfügt seit 1985 über umfangreiche Telekommunikationserfahrung im In- und Ausland, u.a. als Regionalmanager sowie als Business Unit Manager für Geschäftskunden bei Siemens Niederlande.

Beiträge:

Experte: Jürgen Walther
Die Umfrage im Rahmen eines CreaLog-Webinars endete mit einer echten Überraschung: Über 73 Prozent der Teilnehmer konnten sich vorstellen, zukünftig den Videokanal für ihre Kundenkontakte zu nutzen! Allerdings tun das bisher nur ernüchternde ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing