Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Jürgen Lankers

Jürgen Lankers Jürgen Lankers trat 1978 in die Geschäftsführung der Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe ein und wurde 1981 Geschäftsführender Gesellschafter. Außerdem zeichnete er verantwortlich für den Auf- und Ausbau von Marketing-Dienstleistungen im Bereich Telemarketing, Vertrieb und Verkaufsförderung. Nach der Unternehmensaufteilung in die walter TeleMedien- und Walter Marketing-Gruppe Ende 1998 war er Geschäftsführender Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung der walter TeleMedien-Gruppe. Er gilt als Innovator und Motor der Call-Center-Branche und zählt zu den Pionieren des Telemarketing. Durch den Ausbau des Dienstleistungsportfolios führte er die walter TeleMedien-Gruppe zur Marktführerschaft im Bereich der Call- und Communication-Center-Dienstleistungen. Zum 31.12.2003 hat er sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und nimmt heute Tätigkeiten im Beirat wahr.

Beiträge:

Experte: Jürgen Lankers
Die strategischen Anforderungen des Wandels von Telemarketing zur Kommunikationsgesellschaft waren eine der großen Herausforderungen, die Jürgen Lankers immer wieder in dieser Branche faszinierte. Über seine Vergangenheit und seine Zukunft ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.10.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing