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Experte

Herr Jürgen Bohländer

Jürgen Bohländer Jürgen Bohländer ist seit 2011 Leiter Qualitätsmanagement bei der walter services GmbH und für den Aufbau eines Qualitätskonzepts sowie den Aufbau eines Qualitätsteams als Querschnittfunktion zwischen Produktion und Vertrieb verantwortlich. Der studierte Diplom-Kaufmann beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit dem Thema Qualitäts- und Kundenbindungsmanagement. Er begann seine Karriere bei der Union Investment Service Bank AG, bis er 2007 nach sieben Jahren als Leiter Operations COO zum Call Center-Dienstleister MarketDialog wechselte. Hier war er unter anderem für das Projektmanagement, die strategische Weiterentwicklung und optimale Projektverteilung im Call Center sowie den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Business Process Outsourcing verantwortlich. Als Senior Consultant der ESP.Group zählte von 2009 bis 2010 das Qualitäts-, Prozess-, und Changemanagement für verschiedene Branchen zu seinen Schwerpunkten. Vor seinem Wechsel zur walter services GmbH war Bohländer Leiter Kundenservice bei der kohlpharma GmbH.

Beiträge:

Experte: Jürgen Bohländer
Call-Center-Experts hat sich schon oft mit diesem Thema beschäftigt. Denn auf die Frage an viele Dienstleister, was sie von anderen unterscheidet, kommt oft die Antwort "Die Qualität" oder "Wir sind nach XY zertifiziert". Wenn man dann bei ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.04.2012
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Günter Greff
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Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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