Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Jost Lauter

Jost Lauter Jost Lauter ist Betriebswirt und hat an der Dual University Baden-Württemberg, Villingen-Schwenningen, studiert. 1994 startete er als Berater beim Callcenter Dienstleister Telcare (heute Sykes) in Wilhelmshaven. Weitere Stationen in der Callcenter Branche: AOL Deutschland GmbH und Lufthansa Global Teleservice GmbH. Nach Führungspositionen bei Lufthansa-Unternehmen in Indien ist Jost Lauter heute Director Crew Planning and Cabin Service bei der Deutschen Lufthansa AG und verantwortlich für 4.500 Mitarbeiter.

Beiträge:

Experte: Jost Lauter
Jost Lauter sagt: „Am meisten habe ich während meiner Callcenter-Zeit gelernt, dass Kommunikation der Schlüssel zum beruflichen Erfolg ist.“  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.06.2013
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing