Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Johannes Heimes

Johannes Heimes Johannes Heimes ist spezialisiert auf das Kundenkontaktmanagement in Serviceorganisationen und seit 1999 für die Customer- Care-Branche aktiv. Für den Call Center Club war er „Verbindungsmann“ zwischen CCC und CCE. Heute leitet Herr Heimes den Bereich Training & Weiterbildung für die TAS Unternehmensgruppe und setzt sich für die Qualität von Dienstleistungen und Bildungsprozessen in- und außerhalb von Callcentern ein.

Beiträge:

Experte: Johannes Heimes
Die Themen Aus- und Weiterbildung sind für Johannes Heimes nicht nur berufsbedingt wichtig, sondern beschäftigen ihn auch in seiner Freizeit. Über seine Wünsche und Ziele sprach er im Interview mit Call-Center-Experts.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.06.2012
PDF Beitrag
 
Experte: Johannes Heimes
Qualitäts- und Performance-Management sind brandaktuelle Themen, auch wegen des optimierbaren Branchenimages. In professionellen Callcentern treffen sich diese Themen im Zwiespalt von Qualität und Zeit und in dem Bestreben, dieses aufzulösen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.12.2011
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing