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Experte

Frau Johanna Pabst

Johanna Pabst Johanna Pabst hat gemeinsam mit Thomas Haller und 14 weiteren Mitarbeitern der insolventen PRISMA Unternehmensberatung Mitte 2002 die Firma Partnerteams gegründet. Die partnerteams Unternehmensberatung oHG berät und begleitet ihre Kunden in den Bereichen Service und Vertrieb. Der Name partnerteams repräsentiert die Unternehmensphilosophie, in partnerschaftlicher Weise mit Kunden und Partnern erfolgreich und zum Nutzen aller zusammen zu arbeiten. Dabei erstreckt sich die Leistungspalette von der Call Center Führung und Steuerung über Kommunikationstrainings bis zur Implementierung von technischer Infrastruktur.

Beiträge:

Experte: Johanna Pabst
„Social Media und Callcenter“ ist in aller Munde. Aktuelle Studien beschäftigen sich mit den Herausforderungen und erwarteten Effekten, die die neuen Kommunikations- bzw. Interaktionsformen mit sich bringen. So betitelt Detecon ihre Erhebung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.12.2010
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Experte: Johanna Pabst
Besonders die öffentlich gewordenen Selbstmorde von 25 MitarbeiterInnen bei der France Télécom (SZ vom 30. Oktober 2009), die sich das Leben nahmen, weil sie unter dem Druck von Restrukturierungen im Unternehmen zerbrachen, haben uns drastisch ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.12.2009
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Experte: Johanna Pabst
Eigeninitiative bei der Aus- und Weiterbildung, aber auch Trainer und Coaches sollten die aktuellen Informationen aus der Gehirnforschung nutzen. So können Führungskräfte beispielsweise die Arbeitskraft der Mitarbeiter erhalten bzw. verbess ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.11.2008
 
Experte: Johanna Pabst
Der Call-Center-Markt hat sich in den vergangenen Monaten deutlich verändert. Günter Greff sprach mit Johanna Pabst von Partnerteams über die entscheidenden Trends in diesem Jahr.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 21.01.2004
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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