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Experte

Herr Jörg Weidmann

Jörg Weidmann Jörg Weidmann startete 1989 als Telefonagent bei der DTM in Offenbach. 1992 übernahm er die IT Leitung bei der exciting GmbH, Agentur für Marketing und Kommunikation. Hier wurde er 1998 Prokurist. Durch Verschmelzung wurde er bereits ein Jahr später Prokurist der XCOM AG. Als geschäftsführender Gesellschafter wurde er 2002 MBO der exciting communication GmbH (DialogCenter) die sich aus der XCOM AG entwickelt hatte. Mit Gründung der exciting performance GmbH & Co. KG 2008, leitet Weidmann heute als Geschäftsführer zusammen mit Maria Mitseli das Unternehmen.

Beiträge:

Experte: Jörg Weidmann
Eigenes Callcenter oder Outsourcing – so lautete meistens die Frage, wenn es um den Aufbau und den Betrieb eines Callcenters ging. Jetzt kommt ein neuer Begriff dazu: Location Based Outsourcing (LBO). Gemeint ist damit, dass der Outsourcing-Partner ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.01.2010
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Experte: Jörg Weidmann
War früher etwas zu teuer in der „Eigenproduktion“, so erschien schnell das ungeliebte Wort „Outsourcing“ auf der Bildfläche. Themen wie Datenschutz, Kontrolle über sensible Prozesse etc. allerdings sprachen in einigen Bereichen gegen diese ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.12.2009
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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