Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Jochen Geyer

Jochen Geyer Jochen Geyer kommt vom Leistungssport. Seine Kindheit und Jugend bestimmten das Skispringen. Nach dem Abitur und dem Berufsabschluss als Elektromechaniker studierte er Informationstechnik an der Technische Universität Chemnitz. Als Diplom Ingenieur war in der Hardwarebetreuung und Softwareentwicklung eines Großunternehmens tätig. Ab 1989 war er im Vertrieb und als Vertriebspartner/ -leiter bei einem Tochterunternehmen des Unternehmens Phillips beschäftigt. 1991 gründete er das Unternehmen Vertriebsunterstützung Jochen Geyer, das dann 1992 zur TAS Telemarketing Jochen Geyer umbenannt wurde. Die Umfirmierung zur TAS Telemarketing AG wurde 1998/99 vollzogen. Zurzeit ist es als Vorstand für Vertrieb und Unternehmensentwicklung tätig.

Beiträge:

Experte: Jochen Geyer
„Ich glaube, die Branche sollte sich wieder auf den eigentlichen Sinn der Dienstleistung besinnen und sich weniger an "technischen Perfektionen" orientieren. Der Sinn ist, den Kunden so zu unterstützen, dass er beispielsweise mehr Vertriebserfolg ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.12.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing