Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Jochem Steinle

Jochem Steinle Jochem Steinle ist Diplom-Betriebswirt und stieg 1996, kurz nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaft und der Sozialwissenschaften als geschäftsführender Gesellschafter in die von seinem Bruder Thomas-Marco Steinle drei Jahre zuvor gegründete adm group ein. Heute verantwortet er als Geschäftsführer für alle Standorte die Bereiche Personal, Qualitätsmanagement, Pricing und Contracting sowie gemeinsam mit seinem Bruder den Vertrieb. Zudem ist er innerhalb der Gruppe auch Geschäftsführer der Personalleasing-Agentur rentable. Mit seinem ständigen Bestreben, die Wünsche der Auftraggeber an den Dienstleister und Lösungsanbieter adm zu erfüllen, führte er adm zur DIN EN ISO 9001:2000-Zertifizierung und machte das Unternehmen zum Qualitätsmarktführer in der Callcenter-Branche.

Beiträge:

Experte: Jochem Steinle
„Familienunternehmen haben den längeren Atem“, sagt Nicola Leibinger-Kammüller, Chefin von Europas größtem Maschinenbauer Trumpf, über gute Unternehmensführung. Trifft das auch für Callcenter-Unternehmen zu? Callcenter Experts sprach darüber ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.05.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing