Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Joachim Priessnitz

Joachim Priessnitz Joachim Priessnitz ist als Contact Center Manager bei der OHG Transgourmet GmbH&Co tätig. Die Position begleitet die Gesamtleitung des Callcenters mit den Schwerpunktthemen Strategieentwicklung, Budget und Mitarbeiterverantwortung für ca. 2 Mio. Kontakte im Jahr Das Team um Joachim Priessnitz betreut 35.000 Kunden in Deutschland mit 160 Mitarbeitern. Die Transgourmet ist führende Multi-Chanel-Anbieter für die gesamte Gastronomie in Deutschland. Joachim Priessnitz, geborener Österreicher, vereint fundierte Gastronomie Kenntnisse mit Experten-Wissen der Callcenter Branche. Unter seinem Management lies sich das TGC, im Jahr 2012 zum Audit Beruf und Familie zertifizieren, gewann Preise wie den CAT Award und wurde ausgezeichnet zum Mitarbeiterorientiertesten Callcenter Deutschlands.

Beiträge:

Experte: Joachim Priessnitz
Qualifizierte Mitarbeiter werden für Joachim Priessnitz immer wichtiger. Im Interview mit Call-Center-Experts spricht er über seinen Alltag mit Telemarketing.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.09.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing