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Experte

Frau Jessica Dörr

Jessica Dörr Seit 2007 ist Jessica Dörr als Pressereferentin in der Unternehmenskommunikation der Management Circle AG tätig. In dieser Funktion verantwortet sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens. Schwerpunkte liegen in der Konzeption und Umsetzung medien- und öffentlichkeitsrelevanter Kommunikationsmaßnahmen rund um das Veranstaltungsportfolio des Weiterbildungs-Spezialisten, darunter die Branchenleitmesse CallCenterWorld. Den Grundstein ihrer PR-Laufbahn legte Jessica Dörr nach Abschluss eines geisteswissenschaftlichen Studiums auf Agenturseite, wo sie zunächst als Public Relations-Trainee und anschließend als Junior-Beraterin Kunden aus der IT- und Telekommunikationsbranche betreute. Jessica Dörr hat Germanistik, Amerikanistik und Neuere Geschichte in Frankfurt am Main studiert.
Internet: http://www.managementcircle.de

Beiträge:

Experte: Jessica Dörr
Vom 27. Februar bis zum 1. März treffen sich viele Callcenter-Experten wieder auf der CallCenterWorld in Berlin. Die diesjährige Veranstaltung steht unter dem Motto „Den Kundenservice neu erfinden“. Wir haben uns mit Jessica Dörr über die Kongressmesse ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.01.2012
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Experte: Jessica Dörr
„Payday Social Media – Netzwerkerfolge zwischen ROI und Datenfriedhof“ lautet ein Motto der CallCenterWorld 2012, das dem allgegenwärtigen Wandel im Customer Service Rechnung trägt. Marketingmaßnahmen werden umgedacht, Kommunikationswege verändert ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.12.2011
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Experte: Jessica Dörr
Der Kurzfilm gibt Ihnen Gelegenheit, die 9. erfolgreich beendete Kongressmesse Revue passieren zu lassen. 6500 begeisterte Besucher trafen sich vom 26. Februar bis 1. März in Berlin.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.01.2008
 


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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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