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Experte

Herr Jens Marquardt

Jens Marquardt Jens Marquardt ist Leiter des Kunden-Service-Center beim AWD in Hannover. Unter seiner Leitung wurde des Kunden-Service-Center komplett neu aufgestellt. Technisch wurde eine neue Call Center Software inklusive Multichannel-Routing eingeführt. Neben der Weiterentwicklung des Kundenservice hat sich die Abteilung durch den unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten erfolgten Aufbau eines Outbound-Bereiches mit vielfältigen Angeboten für die AWD-Finanzberater personell verdoppelt. Zurzeit sind im Kunden-Service-Center 50 Personen tätig.

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Experte: Jens Marquardt
Auch Inhouse-Service-Center stehen in laufendem Wettbewerbsdruck und müssen sich ständig weiterentwickeln. Ausgehend vom Unternehmen kann sich hieraus eine gravierend veränderte Aufgabenstellung ergeben.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.11.2010
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Günter Greff
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Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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