Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Jens Fratzke

Jens Fratzke Jens Fratzke ist seit 1998 bei der AXA Customer Care GmbH. 1999 übernahm er die Verantwortung für den Aufbau des Outbound-Bereiches und seit 2002 ist er als Manager TeleMarketing und Prokurist verantwortlich für Direktvertriebskampagnen, Umsetzung von Vertriebskooperationen und die Weiterentwicklung der Call-Center-Sales-Prozesse. Die ACC ist eine 100-prozentige Tochter der AXA Deutschland mit spartenübergreifenden Customer Care und Vertriebs-Services 24 Stunden pro Tag, 365 Tage im Jahr und der zentrale Zugangskanal für Telefonie und Internet für AXA Kunden. 250 Mitarbeiter bearbeiten Kundenanliegen und Fragestellungen. 2004 wurde ACC als zweites deutsches Finanzdienstleistungs-Call-Center zertifiziert nach DIN ISO 9001:2000.

Beiträge:

Experte: Jens Fratzke
AXA gehört mit Einnahmen von 6,4 Milliarden Euro (2003) zu den führenden Erstversicherern und Finanzdienstleistern in Deutschland. 2003 begann der Konzern im Rahmen der strategischen Multikanal-Ausrichtung mit dem Aufbau eines Direktvertriebskanals. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.04.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing