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Experte

Frau Iris Gordelik

Iris Gordelik Iris Gordelik verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der der Callcenter Branche. Bereits 1980 erwarb sie erste Erfahrungen im strategischen Einsatz des Telefons in Kundenbeziehungen für einen Fachverlag. 1990 wechselte sie zur TAS Telemarketing von Günther Greff, durchlief dort sämtliche Karrierestufen des Unternehmens bis hin zur Geschäftsleitung für den TAS Standort in Bochum und baute für die Tochterfirma TST TeleService Team GmbH den Bereich Training und Consulting auf. Als Director Business Developement für Central Europe übernahm sie ein Jahr später die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten im In- und Ausland. Im Jahr 2000 wechselte sie in die Geschäftsleitung der Deutschen Telekom AG in Bonn. Hier verantwortete sie im Produktmanagement den Bereich Datenredaktion und Operatatorservices mit rund 6.500 Mitarbeitern. 2004 gründete sie ihr eigenes Unternehmen, die Firma Gordelik AG.
Internet: http://www.gordelik.de

Beiträge:

Experte: Iris Gordelik
Das Herunterrechnen auf die einzelnen Kommunikationskanäle dient der Abrechnung bei Stückkostenveträgen mit Dienstleistern. Aber keinesfalls den Kunden. Dazu sollten gut ausgebildete Mitarbeiter in der Lage sein, das Kommunikationskonzept ganzheitlich ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2013
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Experte: Iris Gordelik
Für 2009 hatte ich die personalbezogenen Auswirkungen zu Employer Branding, die Übernahme weiterer Callcenter-Dienstleister und Internationalisierung thematisiert. Das ganze Jahr war begleitet von der Wirtschaftskrise, die ihr Übriges dazu ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.12.2009
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Experte: Iris Gordelik
Top-Manager im Customer Service werden bei einem Stellenwechsel wieder zu Top-Unternehmen wechseln, deshalb ist das Image für Arbeitgeber wichtig und sollte künftig weiter auf- und ausgebaut werden. Daneben gewinnt der Vertriebskanal Internet ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.11.2008
 


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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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