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Thema: Humor

E-Mail-Software, Modems, alte Verträge – unsere Kolumnistin ist in höchsten Nöten, was ihre Telefonrechnung betrifft. Von Esther Kogelboom  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.10.2013
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Sascha (Maximilian Brückner) glaubt an seinen Durchbruch als Showmaster. Adrian (Johannes Allmayer) träumt von der Frau, die ihn versteht. Marie (Antje Widdra) hofft auf einen Job als Architektin. Ihre Wege hätten sich nie gekreuzt, säßen sie ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.02.2009
 
Callcenteragenten lösen unsere Probleme, ohne sie kommen wir nicht mehr aus. Das Managementteam von defacto hat sich dazu einen wunderschönen Song ausgedacht.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.05.2008
 
Silvester 1999, die Millennium-Nacht in Berlin. Frank Reichert, als ostdeutscher Jungunternehmer erfolgreich im Westen angekommen, begegnet auf der Silvesterfeier an der Schwelle zum neuen Jahrtausend Julia, seiner verlorenen großen Liebe. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.05.2007
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Experte: Günter Greff
New York - Die achtjährige Virginia O´Hanlon aus New York wollte es ganz genau wissen. Darum schrieb sie an die Tageszeitung „Sun" einen Brief: „Ich bin acht Jahre alt. Einige von meinen Freunden sagen, es gibt keinen Weihnachtsmann. Papa sagt, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.12.2006
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Experte: Günter Greff
Lachen und Fröhlichkeit sind in (deutschen) Unternehmen oft Mangelware. Nichts zu lachen haben, so sehen es zumindest manche Journalisten und die öffentliche Wahrnehmung, auch MitarbeiterInnen in deutschen Call-Centern. Dagegen kämpft John ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.07.2006
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Wer oft lacht, lebt glücklicher... Schmunzeln Sie, über diesen Auszug aus einer Auftragsbestätigung des Hauptpostamtes Leipzigs kurz nach der Wende  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.12.2004
 
Die Dakota Indianer haben ein ausgeklügeltes Managementsystem entwickelt. Sie können davon profitieren und es jetzt downloaden  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
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Experte: Günter Greff
Am Anfang seiner Selbständigkeit als Unternehmer hat der Autor der „Call Center Expert Site“ seine Kunden zu Weihnachten diesen Telefonanruf geschenkt. Das war 1986 und die Geschäftsfreunde reden immer noch darüber.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
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Experte: Günter Greff
Ohne Worte – einfach ansehen  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
 
Downloaden und einfach –lachen!  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
 
Sprachcomputer halten Einzug in die Call Center. Dieses Beispiel, das eine Erfahrung mit dem Auskunftscomputer der Bahn zeigt, zeigt auch die Tücken dieser Technik  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
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Das Branchenmagazin „Der Kontakter“ macht sich über CI lustig.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
 


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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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