Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Horst Plagemann

Horst Plagemann Horst Plagemann ist Geschäftsführer der KundenProfi GmbH in Bamberg und Hof und gelernter Bankkaufmann. Nach Abschluss seiner Ausbildung studierte er an der FH Münster Wirtschaft. Anschließend war er in verschiedenen Funktionen für die Mannesmann AG tätig, unter anderem als Treasure mit Sitz in New York. Anfang 1990 wirkte er beim Aufbau der Mannesmann-Mobilfunktochter ‚D2‘ mit. 1994 übernahm er als Direktor die Hauptabteilung Operations / Kundenbetreuung für ‚D2‘. Anfang 1999 wurde ihm die Verantwortung für Aufbau und Leitung der Kundenbetreuung der Festnetztocher ‚Arcor‘ übertragen. Mit Ausgliederung des Bereiches ‚Customer Operations‘ in eine eigenständige Gesellschaft, die ‚Arcor Kundenservice GmbH‘, im Jahre 2000 wurde Horst Plagemann Sprecher der Geschäftsführung. Seit April 2005 ist Horst Plagemann in verschiedenen Funktionen für die Unternehmensgruppe BI-LOG tätig, seit März 2007 als Geschäftsführer der KundenProfi GmbH.

Beiträge:

Experte: Horst Plagemann
Teamarbeit und das Problemlösen mit Mitarbeiter und Kunden macht die Faszination Kundenservice für Horst Plagemann auch nach Jahren in der Callcenter-Branche aus. Über seine Wünsche und Ziele sprach er mit Call-Center-Experts.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.04.2009
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing